Mandy Capristo: Endlich zeigt sie ihren Freund

Mandy Capristo: Endlich zeigt sie ihren Freund
Mandy Capristo © BANG Showbiz

Mandy Capristo zeigt zum ersten Mal das Gesicht ihres neuen Freundes im Netz.

Die ehemalige Monrose-Sängerin hält ihr Privatleben normalerweise konsequent aus der Öffentlichkeit heraus, doch nun hat sie ihren Fans einen kleinen Einblick in ihr aktuelles Liebesglück gegeben. Sie ist momentan mit ihrem Freund in Portugal im Urlaub und teilte einige Schnappschüsse von ihrem Strandspaß auf Instagram.

„Das erste Mal auf einem Surfboard. Ich habe meinen süßen Lehrer heute sehr stolz gemacht“, schreibt Mandy zu einer Reihe von Bildern. Auf dem ersten sind sie und ihr Freund in einer Umarmung am Strand zu sehen und man sieht darauf auch zum ersten Mal das Gesicht des Mannes. Einen Namen verrät Mandy aber trotzdem nach wie vor nicht und hält sich bedeckt, was die Identität ihres Liebsten angeht. In einem Interview sagte sie einmal: „Es liegt mir viel daran, unser Privatleben so privat wie möglich zu halten, doch wir möchten nicht das Gefühl haben, uns zu verstecken.“ Mit einem kleinen Foto hier und da scheint Mandy das zu gelingen. Die weiteren Bilder aus dem Instagram-Post zeigen die Sängerin mit ihrem Surfboard am Strand.

BANG Showbiz

weitere Stories laden