Mandy Capristo bei 'Sturm der Liebe'

Mandy Capristo bei 'Sturm der Liebe'
Mandy Capristo © BANG Showbiz

Mandy Capristo spielt bei 'Sturm der Liebe' mit.

Die ehemalige Monrose-Sängerin wird eine Gastrolle in der beliebten ARD-Telenovela übernehmen. In drei Folgen werden die Fans die 29-Jährige auf dem TV-Bildschirm bewundern können. Los geht's ab dem 7. Februar mit Folge 3320. Darin wird Mandy als sie selbst zu sehen sein. "Ich habe meine Zeit am Set wirklich genossen. Es hat mich besonders gefreut, dass ich sehr viel Spaß mit meinen Kollegen hatte und sie mich so herzlich aufgenommen haben", freut sich die Musikerin im ARD-Interview.

Etwas Bammel hatte die hübsche Brünette aber schon. "Dennoch ist es für mich etwas komplett anderes, vor der Kamera zu stehen. Ich liebe es, aber nervös war ich trotzdem ein bisschen", gesteht sie. Zum Glück konnte sich Mandy auf die Unterstützung ihrer Lieben verlassen. "Mein Auftritt bei 'Sturm der Liebe' wurde zur Familienangelegenheit, denn meine Eltern haben mir beim Text lernen geholfen", plaudert sie aus.

Auch auf Instagram brachte die 'Closer'-Interpretin ihre Freude über den Gastauftritt zum Ausdruck. "Heute möchte ich mit euch teilen, dass ich nicht nur immer noch am Piano sitze und schreibe und schreibe, um die Platte so persönlich wie möglich zu bekommen. Heute teile ich mit euch, dass wir uns Anfang Februar bei 'Sturm der Liebe' sehen - Tune in!", verkündete der Star.

BANG Showbiz