Mama-Tochter-Selfie! Heidi & Leni Klum posieren gemeinsam

Heidi Klum zeigt Leni eigentlich FAST nie.
Heidi Klum zeigt Leni eigentlich FAST nie. © dpa, Richard Shotwell, RS pat lop

Wir wollen noch mehr Leni sehen!

Leni Klum (16) ist wohl eines der bestgehüteten Geheimnisse von Heidi Klum (47). Von ihrer Tochter zeigt die „Germany’s next Topmodel“-Jurorin nämlich viele Jahre lang gar nichts. Für uns war Leni lange gesichtslos. Inzwischen ist Heidi ein bisschen offener geworden und zeigt den Teenie hier und da bei Instagram. Aktuell postet sie das halbe Gesicht von Leni und ein Detail fällt buchstäblich ins Auge. 

Hier zeigt Heidi Klum mal wieder einen Teil von Leni Klum.
Hier zeigt Heidi Klum mal wieder einen Teil von Leni Klum. © Instagram

Leni Klums Augen sind blau

Ja, bei Instagram hat Heidi schon mal mehr von Leni gezeigt. Zum 16. Geburtstag ihrer Tochter macht sie Schluss mit dem Versteckspiel und zeigt uns das ganze Gesicht. Was wir da noch nicht so genau erkennen konnten, waren die Augen. Die sehen wir auf dem Mama-Tochter-Masken-Selfie ganz deutlich. Leni hat blaue Augen und Heidi grüne. 

Im Video zeigen wir Lenis ganzes Gesicht

Heidi Klum zeigt ihre Tochter Leni
00:36 Min

Heidi Klum zeigt ihre Tochter Leni