Mama Motsi Mabuse ist „manchmal nah an der Verzweiflung“

Motsi Mabuse, Tänzerin und Moderatorin
Motsi Mabuse ist seit knapp einem Jahr Mama © dpa, Christian Charisius, bsc

Motsi schreibt ganz offen über ihre Gefühlsachterbahn als Mutter

Im August 2018 wurde "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse das erste Mal Mama. Über ihr Mutterglück schreibt die 38-Jährige seitdem regelmäßig bei Instagram - und ist dabei immer sehr ehrlich, auch was ihre Zweifel und Ängste angeht. Gerade gab sie zu, dass sie „manchmal nah an der Verzweiflung“ ist.

Der Blick in die Augen ihrer Tochter entschädigt für alles

Fast ein Jahr alt ist Motsi Mabuses kleine Tochter jetzt schon und die "Let's Dance"-Jurorin blickt zurück auf die ersten Monate mit ihrer Kleinen. „Wie ich mein Leben beschreiben würde seitdem ich Mama bin? It´s not perfect but it’s my best reality!“, schreibt sie ehrlich bei Instagram. Ihr Leben als Mama ist nicht perfekt, aber eben ihre beste Realität. Dazu gehört auch, dass sie „müde seit 2018“ sei. Doch ihre Kleine entschädigt sie für alles, denn „egal wie übermüdet ich manchmal nah an der Verzweiflung bin, der Blick in die Augen my baby girl und schon sehe ich nur noch Liebe, Motivation“.

Eine süße Liebserklärung an ihre Tochter, die Motsi und ihr Ehemann, der Profi-Tänzer Evgenij Voznyuk (34), nicht von vorne zeigen. Trotzdem teilt Motsi Fotos ihres Mutterglücks immer wieder mit ihren Followern bei Instagram.

Dass Motsi Mama wird, hatte sie im März 2018 live bei "Let's Dance" verkündet und ihre Babykugel stolz im engen goldenen Kleid präsentiert.

Video: So wuppt Motsi Mabuse den Spagat zwischen Mamasein und Job

Motsi Mabuse bekommt viel Unterstützung
02:33 Min Motsi Mabuse bekommt viel Unterstützung

Für alle, die nicht genug von "Let's Dance" bekommen können

Am Donnerstag, den 27. Juni, 20.15 Uhr heißt es bei "Let's Dance - Die große Profi-Challenge": Bühne frei für die Profitänzer bei RTL!  Da ist natürlichauch Motsi als Jurorin mit am Start. Allerdings ohne Jury-Kelle, denn bei dieser Show entscheidet das Studiopublikum.

Und bei TVNOW gibt's alle Staffeln von "Let's Dance" zum Abruf.