Klares Statement der 18-Jährigen

Mama Claudia Norberg oder Papa Michael Wendler? Adeline kann Frage nicht mehr hören

Steht Adeline Norberg auf der Seite von Papa oder Mama?
Steht Adeline Norberg auf der Seite von Papa oder Mama? © imago/tvnow

Adeline Norberg spricht Klartext

Vor Kurzem feierte Adeline Norberg ihren 18. Geburtstag und die junge Erwachsene steht in Sachen Schlagzeilen rund um die Trennung ihrer Eltern resolut ihre Frau. Für gewöhnlich lässt sie News wie etwa die Schulden von Mama Claudia Norberg (49) oder pikante Details aus dem Liebesleben ihres Papas Michael Wendler (47) mit seiner Freundin Laura Müller (19) unkommentiert. Trotzdem kommt immer wieder die Frage auf: Auf wessen Seite steht Adi jetzt? Eine Frage, bei der es der 18-Jährigen scheinbar nun doch zu viel wird. Auf Instagram macht sie ihrem Frust Luft.

Adeline Norberg: „Ich liebe alle gleich viel!“

Adeline Norberg
Auf Instagram macht Adeline Norberg eine klare Ansage. © Instagram/Adeline Norberg
Adeline Norberg
Die 18-Jährige hat es satt, sich bezüglich ihrer Eltern zu rechtfertigen. © Adeline Norberg/Instagram

„Das Verhältnis zwischen meiner Mutter, meinem Vater und Laura ist ein inniges“, beendet sie die Spekulationen. „Ich liebe alle gleich viel! Ich kann es nicht mehr hören, dass ich irgendjemanden bevorzugen würde.“

Und wirklich: Auf dem sozialen Netzwerk teilt sie regelmäßig Schnappschüsse von sich mit allen drei Beteiligten. Und zeitweise wohnen Claudia, ihr Ex Michael, Laura und Adeline sogar noch gemeinsam im Anwesen in Florida. Scheint ganz so, als würde der Haussegen bei den Norberg/Wendlers eigentlich doch ganz gerade hängen. Und wer weiß, vielleicht gibt es auch für Mama Claudia bald ein Happy End in Sachen Liebe: Aktuell datet sie Frédéric Prinz von Anhalt. 

„Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“ - die Doku bei TVNOW

In sechs Folgen begleiten wir in einer neuen Doku Laura Müller und Michael Wendler. Wir blicken hinter die Kulissen ihres Lebens in den USA. Das TVNOW Original „Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“ ist ab sofort bei TVNOW verfügbar.