Maja Schöne und Jördis Triebel: Stylish im Doppelpack

Maja Schöne und Jördis Triebel: Stylish im Doppelpack
Maja Schöne und Jördis Triebel © Cinamon Red/WENN.com, Cover Media
Anzeige:

Dunkel für 'Dark'

Haben sich Maja Schöne und Jördis Triebel (40) etwa abgesprochen?

Bei der Europapremiere von 'Dark' am Montag [21. November] durften die zwei Schauspielerinnen natürlich nicht fehlen - sie spielen schließlich wichtige Rollen in der Netflix-Serie. Erstmals sah man Maja Schöne sowie Jördis Triebel im September im Rahmen des 42. Toronto International Film Festivals auf der großen Leinwand mit der Mysteryserie, nun war Berlin dran.

Der neue düstere Netflix-Streich ist aber nicht das einzig sehenswerte, bei dem die zwei Darstellerinnen ihre Finger im Spiel haben. Bei der Premiere glänzten die Damen auch mit ihrem Style. Schon einzeln betrachtet waren die Outfits richtig gut, zusammen aber noch besser.

Maja Schöne wählte ein elegantes, schwarzes Kleid mit etwas Volumen und schmaler Taille, dazu kamen süße Stiefeletten mit breitem Absatz und eine silberne Clutch, die perfekt zu der etwas größeren Kette passte.

Jördis Triebel war dagegen ein wenig farbenfroher, wenngleich ebenfalls sehr edel. Das bodenlange Kleid bestach durch rote, weiße und metallische Flecken, die wie abstrakte Blumen wirkten. Dazu wählte die Schauspielerin eine schlichte, schwarze Clutch und goldene Ohrhänger.

Doch es waren nicht nur die Handtaschen, die Maja Schöne und Jördis Triebel im Stil verbanden. Sie waren einfach über und über ein Dreamteam.

Wer nicht in Berlin dabei sein konnte: Alle Folgen von 'Dark' werden ab dem 1. Dezember auf Netflix gezeigt.

Cover Media