VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Maite Kelly stolz auf Paddy

Maite Kelly stolz auf Paddy
Maite Kelly © BANG Showbiz

Maite Kelly freut sich für ihren Bruder Michael Patrick Kelly.

Während der Rest der Kelly Family wieder gemeinsam die alten Hits auf der Bühne zum Besten gibt, haben Maite und Paddy sich entschlossen, lieber ihr eigenes Ding durchzuziehen. Mit ihrem modernen Schlagerstil liegt die 39-Jährige derzeit voll im Trend, während ihr Bruder in Sendungen wie 'Sing meinen Song!' Und 'The Voice of Germany' mit musikalischem Know-How beeindruckt. Zuletzt gewann Michael Patrick mit seinem Kandidaten Samuel Rösch sogar die Casting-Show und stellte damit unter Beweis, dass er nicht nur ein ehemaliger Kinderstar, sondern ein ernstzunehmender Musiker ist. Maite wusste das schon lange, wie sie in einem Instagram-Post schreibt: "Während ich vorgestern die Kids ins Bett brachte... sagte ich vor der Show meinem Bruder einfach: 'Michael, I will be praying for Samuel. You just follow your heart!' Die beiden taten das - und gewannen die Show, mit Abstand! Michael Patrick war schon immer ein Fuchs und hat einfach die Gabe, Großes zu erkennen und es ans Licht zu bringen. I am super proud!"

Die Fans stimmen der Sängerin dabei auf jeden Fall zu, wie die 'Bunte' berichtet. "Paddy ist einfach selbst ein Riesentalent", steht da zu lesen. Oder "War doch klar, dass er gewinnt". "Ich war die ganze Zeit Team Michael Patrick Kelly" - offenbar konnte der 41-Jährige also mit seiner Leidenschaft für Musik überzeugen.

BANG Showbiz