Maisie Williams und Freund Reuben Selby pimpen ihren Look mit gefärbten Haaren

Reuben Selby und Maisie William
Der Mann an Maisies Seite ist Reuben Selby und soll der Kommunikationsdirektor ihrer App "Daisie" sein. © Getty Images, getty images, Pascal Le Segretain

Neue Frise für Maisie und Reuben

"Game of Thrones"-Star Maisie Williams und ihr neuer Freund Reuben Selby hielten sich bei der Pre-Wedding-Sause von Sophie Turner und Joe Jonas brav an das gegebene Motto "Weiße Party", was man dem neuesten Instagram-Schnappschuss der 22-Jährigen entnehmen kann. Er im schicken Anzug, Maisie im weißen Kleid. Um diesen Partner-Look aber etwas aufzupimpen, wagten die beiden dann doch an einer Stelle den Griff in den Farbtopf: Beide kamen mit gefärbtem Schopf. Wer sich hier wohl von wem hat inspirieren lassen?

Dieser Partner-Look fällt auf

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

white party for the bride and groom 🎉

Ein Beitrag geteilt von Maisie Williams (@maisie_williams) am

Knallpinke Haare als Mann? Ganz schön gewagt. Ob die Aktion Reubens eigene Idee war oder ob sein Schatz da die Hände mit ihm Spiel hatte? Das ist unklar. Maisie hatte jedenfalls ihre natürlichen braunen Haare schon im letzten Jahr Zuckerwatte-Rosa gefärbt.

Aber anscheinend experimentiert Reuben auch mal von selbst gerne, wie seine Instagram-Bilder verraten. Auf diesen schimmerten seine Haare nämlich kürzlich erst blau!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@sacaiofficial

Ein Beitrag geteilt von Reuben Selby (@reubenselby) am

Reaktionen aus dem Netz

Unter dem Partner-Look-Bild kommentiert ein User mit lachenden Smileys: „Was macht diese Frau mit dir???" Solche Worte sind aber eindeutig die Ausnahme. Die Mehrheit scheint ziemlich begeistert. „Ich liebe die passenden Haarfarbe" und „Ihr beide seid wunderschön", heißt es. Ein Fan schreibt sogar, dass er sehnsüchtig auf ihre Hochzeit wartet. Ob Maisie und Reuben dann auch mit bunten Haar-Styles vor den Traualtar treten würden? Könnte man sich bei den Paradiesvögeln auf jeden Fall schon gut vorstellen!