VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Magdalena Brzeskas Tochter Caprice liebt Beckenbauer-Enkel Luca

Luca Beckenbauer liebt Caprice Peschel

Promi-Nachwuchs im Liebesglück! Der Enkelsohn von Franz Beckenbauer und die Tochter von Turn-Star Magdalena Brzeska sind ein Paar. Zwei Monate ist die Beziehung von Nachwuchs-Fußballer Luca Beckenbauer (18) und der hübschen Caprice Peschel (18) jung. Dabei kennen die beiden sich schon viel länger. 

Liebe auf den zweiten Blick

Luca und Caprice besuchten in München nämlich das gleiche Gymnasium. "In der Schule haben wir uns noch nicht sonderlich füreinander interessiert", so Caprice im Interview mit 'BILD'. Dank gemeinsamer Freunde hätten die beiden dann erst nach der Schulzeit zueinander gefunden. "Luca ist total aufmerksam und bemüht sich sehr, dass unsere Beziehung schön ist und spannend bleibt", verriet die 18-Jährige über ihren Freund, der eine Karriere als Profifußballer anstrebt und aktuell in der U19 von Hannover 96 kickt. Der Papa von Caprice, Peter Peschel, spielte ebenfalls jahrelang als Fußballer in der Bundesliga. 

Mama Magdalena und Opa Franz haben sich übrigens auch schon zur Beziehung geäußert, wie wir im Video zeigen.