Magdalena Brzeska turtelt beim Oktoberfest mit ihrem neuen Freund

Magdalena  Brzeska zeigt sich wieder schwer verliebt auf dem Oktoberfest
Magdalena Brzeska ist wieder schwer verliebt. © Starpress/WENN.com, SP6, STARPRESS/ KIRCHWITZ

Magdalena Brzeska schwebt auf Wolke sieben

Ein halbes Jahr nach der Trennung von Ex-Freund Kai Schwarz hat die ehemalige Turnerin Magdalena Brzeska (40) beim Oktoberfest in München ihre neue Liebe Roland (36) präsentiert. Total verliebt knutschen die beiden bei Brezn und einer Maß Bier um die Wette und schauten dabei mehr als glücklich aus.

Ihren Roland lernte sie im Juni bei einer Party kennen

Magdalena  Brzeska schwärmt von ihrem Freund Roland.
Magdalena Brzeska schwärmt von ihrem neuen Freund Roland. © Starpress/WENN.com, SP6, STARPRESS/ KIRCHWITZ

Im RTL-Interview offenbart die 40-Jährige dann sogar noch ein Geheimnis, das uns besonders freut: "Dank RTL haben wir uns kennengelernt! Ihr seid schuld an allem..." Die beiden haben sich nämlich im Juni auf der After-Show-Party des "Let's Dance"-Finales kennengelernt, 2012 gewann Magdalena Brzeska dort noch selbst den Titel des "Dancing Stars". "Es war Liebe auf den ersten Blick, es hat bei uns beiden sofort eingeschlagen", so die Turn-Legende gegenüber "Bild". "Er ist mein Traummann. Herrlich normal und bodenständig. Ich mag alles an ihm."

Dabei waren die beiden natürlich nicht die einzigen prominenten Gäste auf der Wiesn. Wer am Wochenende sonst noch wild gefeiert hat, sehen Sie im Video.

Mit ihrem Ex-Freund Kai Schwarz war nach nur 18 Monaten alles aus

Magdalena Brzeska und Kai Schwarz haben sich getrennt
Magdalena Brzeska und Kai Schwarz gaben Anfang des Jahres ihre Trennung bekannt. © action press

Anderthalb Jahre hat Magdalena Brzeskas Liebe mit Star-DJ Kai Schwarz gehalten, dann war wieder Schluss. "Es hat einfach nicht mehr gepasst. Kai und ich haben uns in gegenseitigem Einvernehmen getrennt", hieß es erst Ende Februar 2018 gegenüber der "Bild". Auch er ist mittlerweile wieder neu verliebt. Mit ihrem Ex-Mann Peter Peschel hat die Sportlerin zwei Kinder. Und mit Roland nun vielleicht endlich den richtigen Mann gefunden. Der kann sich sogar Kinder mit Magdalena Brzeska vorstellen, verrät er auf dem Okotberfest. Wir sind gespannt, was da noch so kommt.