VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Magdalena Brzeska: Tochter Noemi (15) gibt ihr Laufsteg-Debüt

Eigentlich will sie Karriere als Turnerin machen

Ist das der Anfang einer großen Modelkarriere? Noemi ist gerade einmal 15 Jahre alt und ihre Mutter ist keine Unbekannte. Die Tochter von Ex-Turnerin Magdalena Brzeska gab jetzt in London ihr Debüt als Laufsteg-Model.

Ellie Goulding for Deichmann Launch Event at MC Motors Venue.Featuring: Noemi Peschel, Magdalena BrzeskaWhere: London, United KingdomWhen: 28 Feb 2017Credit: AEDT/WENN.com
Ellie Goulding for Deichmann Launch Event © AEDT/WENN.com, SKA/HSS

Magdalena war natürlich mit dabei. "Ich glaube, wegen ihr war ich weniger nervös. Sie hat mich ein bisschen runtergebracht. Ich bin mega froh, dass ich das mit ihr erleben durfte", erzählt Noemi nach der Show im Interview mit RTL.

Und es war nicht irgendeine Show, Noemi durfte für keine Geringere als Sängerin Ellie Goulding laufen, die ihre eigene Deichmann-Kollektion vorstellte. Deshalb war die Mama vor der Show auch alles andere als entspannt. "Ich war vor der Show so nervös, ich kann gar nichts sagen. Aber jetzt bin ich erleichtert."

Für Noemi ist es super gelaufen, ist sie jetzt vielleicht auf den Geschmack gekommen öfters mal zu modeln? "Also Lust hab ich natürlich, aber jetzt steht erstmal der Sport im Vordergrund und vielleicht kann man mal nebenbei was machen, aber jetzt erst mal Fokus auf den Sport", erklärt sie. Denn Noemi ist Profiturnerin und Teil der deutschen Nationalmannschaft - genau wie ihre Mutter es einst war. Wie sich die 15-Jährige auf dem Laufsteg geschlagen hat, sehen Sie im Video.