VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Magdalena Brzeska ist wieder frisch verliebt

Magdalena Brzeska ist wieder frisch verliebt
Magdalena Brzeska © BANG Showbiz

Magdalena Brzeska ist wieder frisch verliebt und zeigt öffentlich ihr Glück.

Die Gerüchteküche rund um die ehemalige Profi-Turnerin brodelt heftig. Wird sie mit ihrem neuen Freund eine Familie gründen? Nun zeigte sich Brzeska mit ihrem Liebsten, Roland, auf dem Oktoberfest. In einem Interview mit der 'Bild' schwärmte sie: "Roland ist herrlich normal und bodenständig. Ich mag einfach alles an ihm." Für dieses dicke Lob gibt es vor der versammelten Presse auch sofort einen dicken Schmatzer zur Belohnung. Wie 'Bild' weiter berichtet, ist Roland Betriebsleiter in einer Getränkefirma und kann sich vorstellen, mit Magdalena, die bereits zwei Kinder aus einer früheren Beziehung hat, eine eigene Familie zu gründen. Er schwärmt: "Magda hat das Herz am rechten Fleck und ist wunderschön."

Das Oktoberfest ist nicht nur für Bier im Überfluss, vorzugsweise aus dem traditionellen Mass-Bierkrug, und deftiges Essen bekannt, sondern wird auch gerne von Promis zum öffentlichen Schaulaufen genutzt. Jeder will sich von seiner besten Seite zeigen und vor den Kameras wird alles gegeben und um die Wette geschmust, gebusselt und posiert. Es scheint wohl so, als wolle auch Magdalena Brzeska da niemandem in etwas nachstehen...

BANG Showbiz