Bestrafung nach Henssler-Sieg

Tim Mälzer muss als TV-Ansager im lustigen Kostüm vor die Kamera

Die Sendung bekommt einen neuen Titel
02:11 Min

Die Sendung bekommt einen neuen Titel

Steffen Henssler und Tim Mälzer kochen in ihrem Lieferservice für unbekannte Bestellerinnen und Besteller. Allein auf der Grundlage von Hinweisen müssen die beiden Köche Speisen zaubern, die den Geschmack der Gäste bestmöglich treffen und diese dann persönlich ausliefern. Die Bekochten vergeben dann Sterne in verschiedenen Kategorien. Zurück im Lieferdienst steht dann die finale Bewertung von "Mälzer & Henssler liefern ab!" an. Dieses Mal gehen drei Runden an Steffen und nur eine Challenge kann Tim gewinnen. Den Gesamtsieg hat also Starkoch Steffen Henssler im Sack. „Sehr schön. Sehr schön. Ich bin sehr zufrieden“, strahlt Steffen übers ganze Gesicht. Und als wenn das nicht schon genug Schmach für Tim Mälzer wäre, frotzelt Steffen Henssler: „Du musst jetzt den Abgesang auf diese Sendung machen. Das sollte dir heute sehr leicht fallen.“

Mälzer, der als TV-Ansager, wie in den guten alten Fernehzeiten die Sendung beschließen soll, muss sich natürlich noch herrichten und damit ein wenig zur Mimi machen. Außerdem wurde die Sendung für diesen speziellen Anlass tatsächlich umbenannt. Welchen Titel „Mälzer und Henssler liefern ab!“ aus gegebenem Anlass nun trägt und wie sich Tim als TV-Ansager schlägt, gibt’s im Video zu sehen (sma)

"Mälzer und Henssler liefern ab!" jederzeit auf RTL*

weitere Stories laden