Lena, lass dein Haar herunter!

Lena Meyer-Landrut: Sängerin hat die Haare schön - und schön lang

So frech-kurz wie hier trägt Lena Meyer-Landrut ihre Haarpracht nicht mehr
So frech und kurz wie hier trägt Lena Meyer-Landrut ihre Haarpracht nicht mehr © dpa, Jens Kalaene, jka sab exa

Lena Meyer-Landrut hat die Haare schön lang

Von Lena Meyer-Landrut (30) zur Meyer-LANGrut! Die Sängerin zeigt sich auf Social Media jetzt mit einer märchenhaft langen Mähne, fast wie im Disney-Film „Rapunzel“.

Lena Meyer-Landruts kurze Haare sind passé

Gewohnt sind die Fans von Lena eigentlich eher den frech-kurzen Look. Doch das Haar der Musikerin ist, ähnlich wie ihr Gesangstalent, kräftig gewachsen und gediehen. Ihr neues Foto auf Social Media zeigt, wie die Landrut-Mähne schon bis unter die Brüste des „The Voice“-Stars reicht.

Lena Meyer-Landrut hat eine ausgefallene Wandfarbe, einen Beutel an der Türklinge hängen - und eine schöne neue Langhaar-Mähne!
Lena Meyer-Landrut hat eine ausgefallene Wandfarbe, einen Beutel an der Türklinge hängen - und eine schöne neue Langhaar-Mähne! © Instagram/lenameyerlandrut

Lenas Haare sind lang - und SIE war lang weg!

Über ein Jahr lang war Lena weg vom Fenster – zumindest von dem der Öffentlichkeit. Nach ihrem Rückzug meldete sie sich im Sommer zurück – mit neuen Projekten. Auch eine Modemarke hat sie auf den Markt gebracht. Prinzip: nachhaltig muss sein!

Im Video: DAS sind Lenas Landrut-Klamotten zum Kaufen

Lena Meyer-Landrut stellt eigene Kollektion vor
00:32 Min

Lena Meyer-Landrut stellt eigene Kollektion vor

Mal sehen, wie lang ihre Mega-Mähne nachhält. (nos)