Madonnas Tochter Lourdes teilt bei Instagram gegen Fans aus

Madonnas Tochter Lourdes sorgt im Netz für Aufsehen
01:49 Min

Madonnas Tochter Lourdes sorgt im Netz für Aufsehen

Lourdes teilt bei Instagram gegen ihre Fans aus

Dass Madonna (62) gerne mal auf den Putz haut und sich sehr rebellisch zeigt – das ist kein Geheimnis. Und ihre Tochter Lourdes (24) scheint ganz nach der berühmten Mama zu kommen. Die 24-Jährige ist erst seit Kurzem bei Instagram vertreten, doch sorgt schon jetzt für Aufsehen. Denn da geht sie mit ihren Fans – sagen wir mal – nicht gerade nett um. Wie zickig sich der Promi-Spross in den sozialen Netzwerken zeigt, gibt es im Video zu sehen.

„Weiß deine Mutter, dass du dir den Ar*** nicht wäschst?"

Tritt Lourdes mit ihren frechen Beschimpfungen in die Fußstapfen ihrer Mutter? Auf aktuellen Fotos, die die 24-Jährige mit Freunden im Mexiko-Urlaub zeigen, wirkt sie total entspannt. Als ob sie kein Wässerchen trüben könnte. Aber im Netz geht ordentlich die Post ab. Lourdes nimmt auf ihrem Instagram-Profil kein Blatt vor den Mund. Egal, was ihre 100.000 Follower fragen oder posten – alles wird von ihr mit einer ausfälligen Antwort quittiert.

Besonders genervt scheint Lourdes von Kommentaren zu ihrer Mama zu sein. Als ein Fan sie auf ihre freizügigen Bilder anspricht und diese mit Madonna vergleicht („Nicht du auch noch mit sexy Instagram Fotos! Was würde deine Mutter denken?“), teilt die 24-Jährige direkt unter der Gürtellinie aus: „Weiß deine Mutter, dass du dir den Ar*** nicht wäschst?" Ob Lourdes ein Problem mit ihrer Mutter hat, oder ob ihre provokanten Reaktionen möglicherweise einfach nur ihr spezieller Humor sind, bleibt offen.

Madonna und Lourdes provozieren gerne

Klar ist: Madonna als Mama zu haben, ist bestimmt nicht leicht. Lourdes wird von klein auf mit ihr verglichen. Und ob sie will oder nicht: Man erkennt schon viele Gemeinsamkeiten. Beide Frauen provozieren gerne. Madonna ist quasi die Queen of "Nacktsein" und auch Lourdes zeigt gerne viel bzw. alles, wie zuletzt bei einer inszenierten Orgie für eine Fashion Show.