Madonnas Tochter Lourdes: Sexy Auftritt mit unrasierter Achsel auf rotem Teppich

Lourdes Leon attends The Metropolitan Museum of Art's Costume Institute benefit gala celebrating the opening of the "In America: A Lexicon of Fashion" exhibition on Monday, Sept. 13, 2021, in New York. (Photo by Evan Agostini/Invision/AP)
Lourdes Leon © AP, Evan Agostini, PM AK DC AH KE LB

An Madonnas Tochter Lourdes ist so einiges los

Boah, hat die lange Haare! Okay, auf dem Kopf auch. Aber Madonnas (63) Tochter Lourdes (24) zeigt den Fotografen bei der Met Gala 2021 viel lieber ihr wucherndes Achselhaar. Während das bei ihr eigentlich auch schon ein alter Hut ist, kommt sie immerhin in einem schicken neuen Fummel um die Ecke.

So funkelnd begeistert Lourdes die Met Gala 2021

Auffallen um jeden Preis! Das Motto gilt bei Stars ja eigentlich sowieso, aber auf der Met Gala noch viel mehr als sonst. Die nach Aufmerksamkeit gierende Konkurrenz ist hart. Immerhin hat sich die Kardashian in einen schwarzen Ganzkörperfummel gewagt! Zeit für Lourdes, was dagegenzusetzen. Neben der altbekannten „Guckt mal, meine Achselhaare sind nicht rasiert“-Nummer, die wahrscheinlich keinen Fotografen mehr von einer Raucherpause abhalten würde, hat sich der Spross der Mega-Sängerin aber noch was Innovatives ausgedacht. Ein pinkes Kleid schmiegt sich an ihren Luxusbody, besetzt mit unzähligen funkelnden Nieten. Eine Schnürung schlängelt sich schmeichelhaft um ihren bauchfreien Torso, oberhalb des Nabels verlaufend. Nieten, Nieten und nochmals Nieten zieren ihr Bikini-Oberteil, fast wie eine seltsame Panzerung. Kann sich sehen lassen!

Ey, ist die frech unterwegs! Lourdes spielt das Logo der "Rolling Stones" nach.
Ey, ist die frech unterwegs! Lourdes spielt das Logo der "Rolling Stones" nach. © dpa, Evan Agostini, PM AK DC AH KE LB sei

Moment, haben wir die gerade gelobt? Dieselbe freche Madonna-Tochter, die den seriösen Fotografen der Met Gala unverblümt die Zunge rausstreckt?! Madonna, da muss dringend nacherzogen werden!

Madonnas Tochter hat Nägel wie von einem anderen Stern

Lourdes zeigt uns die (kalte?) Schulter
Lourdes zeigt uns die (kalte?) Schulter © imago images/ZUMA Wire, Nancy Kaszerman via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Ach, wem machen wir was vor, wir können der Tochter des Popstars ja sowieso nicht böse sein! Schon alleine nicht, weil sie auf der Gala die übelsten Hingucker-Nägel trägt. Die sind fast noch länger als ihre Achselhaare.

Endlich ist die Met Gala zurück

Nachdem die Met Gala 2020 abgeblasen wurde – weil Corona –, feierte sie jetzt im September ihre fulminante Rückkehr. Dabei wurde sie vom traditionellen Zeitpunkt im Mai etwas nach hinten verschoben. Länger hätten wir auf DIESE Looks auch echt nicht mehr warten können! (nos)