Madonnas neuer Lover ist jünger als der Partner ihrer Tochter Lourdes

Madonna turtelt mit ihrem neuen Lover
00:33 Min

Madonna turtelt mit ihrem neuen Lover

Madonna und Lourdes im Liebesglück

Diese beiden Frauen müssen nicht als Singles ins neue Jahr starten. Kurz vor der Jahreswende haben nämlich sowohl Mama Madonna (61) als auch Tochter Lourdes (23) einen neuen Mann an ihrer Seite. Im Video zeigen wir die beiden Männer.

Schön länger wurde über eine Liebelei spekuliert

Das Versteckspiel scheint ein Ende zu haben. Nachdem schön länger über eine Turtelei spekuliert wurde, lassen neue Bilder nun keinen Raum mehr für Spekulationen. Madonna und ihr Background-Tänzer Ahlamalik Williams (26) wurden jetzt ganz vertraut auf einem Balkon in Miami gesichtet. Dabei machte es auch gar nicht den Eindruck, als wolle die Queen of Pop ihre neue Liebe noch länger verheimlichen. Auf Bildern, die der „Daily Mail“ vorliegen, sieht man die Sängerin, wie sie keck in die Linse der Paparazzi blickt, während sie ihren Liebsten von hinten an die Hüften packt.

Ahlamalik Williams entspricht ganz ihrem Beuteschema

Doch das Duo ist nicht alleine. Madonna und Ahlamalik wurden bei ihrem Trip von Tochter Lourdes begleitet - und auch sie hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Wer der dunkelhaarige Mann ist, ist bislang allerdings noch nicht bekannt. Noch vor kurzem machte Lourdes mit ihrer Teilnahme an einer inszenierten Sex-Orgie auf der Bühne von sich Reden. 

Fest steht, Madonna ist ihrem Beuteschema treu geblieben und hat sich wieder einen jungen Hüpfer geangelt. Der „Daily Mail“ zufolge sollen ihre Freunde diese Vorliebe allerdings nicht gutheißen. Eine Quelle verriet der Seite: „Ihre Freunde denken, sie müsse anfangen, sich auf ältere Männer zu fokussieren, wenn sie jemals jemanden finden will, mit dem sie eine dauerhafte Beziehung haben wird!“