Dabei geht es eigentlich um ihren Po

Alt geworden? Madonnas Fans kritisieren ihre faltigen Hände

Madonna zeigt Po auf Instagram und es fällt etwas auf
00:55 Min

Madonna zeigt Po auf Instagram und es fällt etwas auf

Hallöchen, Popöchen! Eigentlich wollte Madonna (63) ihren Fans lediglich ihren Allerwertesten zeigen – und erwartete dafür sicherlich Anerkennung. Doch das ging im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten los! Die Fans kritisierten nicht nur ihre Freizügigkeit, sondern amüsierten sich auch über ihre angeblich sehr alten und faltigen Hände – wie das Video zeigt.

Po-Gen liegt in der Familie

Es ist nicht das erste Mal, dass Madonna ihren Hintern zeigt. Doch dieser sorgt auch immer wieder für viel Wirbel. Zuletzt munkelten Fans, dass sich die Sängerin Po-Implantate zugelegt hat. Was sie zuerst unkommentiert ließ, schien sie dann doch zu quälen – und so reagierte sie wenig später auf die Gerüchte. Wie jeder andere habe sie das Recht, über ihren Körper zu bestimmen, so Madonna. Ob das jetzt eine Bestätigung für einen Beauty-Eingriff war? Unklar!

Eine, die wissen müsste, ob Madonnas Hintern echt ist, ist Tochter Lourdes (25). Doch die schweigt – und zeigt ebenfalls gerne ihren Allerwertesten. Tja, das Po-Gen scheint in der Familie zu liegen… (rsc)