Madonna würde Sean Penn noch einmal heiraten wollen

Madonna und Sean Penn: Läuten bald die Hochzeitsglocken?
Madonna mit Sean Penn und ihren Adoptivkindern David und Mercy © picture alliance

Madonna: "Ich bin immer noch total verliebt in dich"

Ist bei Madonna (58, "Music") und ihrem Ex-Mann Sean Penn (56, "The Gunman") vielleicht das letzte Wörtchen noch nicht gesprochen? Ein gemeinsamer Auftritt bei einer Charity-Gala in Miami am vergangenen Wochenende legt dies zumindest ein bisschen nahe. Auf der Bühne stehend sagte Madonna laut dem US-Portal "Just Jared": "Ich bin immer noch total verliebt in dich!"

Madonna und Sean Penn waren von 1985 bis 1989 verheiratet
Madonna und Sean Penn waren von 1985 bis 1989 verheiratet © picture alliance

Zuvor sagte sie, dass sie sich sogar eine erneute Hochzeit vorstellen könnte. Allerdings unter einer Bedingung: Penn müsste 150.000 Euro für eine von Madonna gegründete Stiftung spenden, die das afrikanische Land Malawi unterstützt. Natürlich war der Heiratsantrag mit einem ordentlichen Augenzwinkern versehen, dennoch machte Penn den Spaß mit und sprang nach den salbungsvollen Worten durch die gespreizten Beine seiner Ex auf die Bühne. Die trug übrigens einen ziemlich aufreizenden Minirock...

Penn und Madonna waren von 1985 bis 1989 verheiratet und galten in den späten 80er-Jahren als das Promi-Paar schlechthin. Vor allem Sean Penn erfuhr durch die Beziehung zu der "Queen of Pop" einen extremen Bekanntheitsschub. Madonna widmete ihm übrigens ihr Album "True Blue".

spot on news