Madonna gratuliert ihrem Sohn Rocco mit süßem Erinnerungsfoto zum 18. Geburtstag

Mama Madonna gratuliert ihrem Rocco zum 18. Geburtstag!
00:32 Min Mama Madonna gratuliert ihrem Rocco zum 18. Geburtstag!

Mama Madonna postet süßes Erinnerungsfoto mit dem kleinen Rocco

Rocco Ritchie, der Sohn von US-Sängerin Madonna (59) ist 18 geworden. Zur Feier des Tages lud die Pop-Ikone ein Throwback-Bild auf Instagram hoch. Darauf ist eine jüngere Madonna zu sehen, die den kleinen Rocco auf dem Rücken trägt. 

Beide strahlen auf dem Foto fröhlich in die Kamera. Unter dem Bild nennt sie ihren Sohn "meinen Liebling". 

Rocco ist Madonnas zweites leibliches Kind neben ihrer Tochter Lourdes (21). Er stammt aus der Ehe mit dem britischen Regisseur Guy Ritchie (49). Mit diesem war die Sängerin von 2000 bis 2008 verheiratet. Seit 2016 wohnt Rocco bei seinem Vater in London, aber das Verhältnis zu seiner berühmten Mutter soll sich nach einer längeren schwierigen Phase wieder gebessert haben.

spot on news