Schockierendes Grusel-Video

„Es wird immer düsterer“: Fans sind besorgt um Madonna

Madonna postet neues Grusel-Video
00:42 Min

Madonna postet neues Grusel-Video

Jetzt wird es skurril! Madonna (64) polarisiert im Netz mit einem Clip, in welchem sie freizügig und mit gebleichten Augenbrauen den aggressiven Text eines Rap-Songs mitsingt. Dabei ist die ehemalige Queen of Pop kaum wiederzuerkennen. Madonnas fragwürdige Grusel-Aktion und die besorgten Reaktionen der Fans, gibt es im Video zu sehen.

„Du siehst aus wie Marilyn Manson“

Inzwischen sind selbst treue Madonna-Fans besorgt um ihr einstiges Idol. Unter ihrem neuesten Instagram- und TikTok-Clip wird die Musikerin jetzt sogar mit Skandal-Rocker Marilyn Manson (53) und Figuren aus diversen Horrorfilmen verglichen. „Ich wünschte, du könntest dich mit den Augen anderer sehen. So traurig, was aus dir geworden ist“, schreibt eine verstörte Madonna-Anhängerin. „Du warst mein Idol, als ich aufgewachsen bin. Ich liebte deine Musik und Kreativität. Bitte hör auf mit diesen Reels! Das wird immer düsterer und besorgniserregender“, äußert sich eine weitere Person.

LESETIPP: Madonna beim Gruppen-Züngeln für ein Magazin-Cover

Es ist nicht das erste Mal, dass die 64-Jährige auf ihren Social-Media-Kanälen für Aufschrei sorgt. Neben verstörenden Videos wurde Madonna immer wieder für ihren extremen Einsatz von Beauty-Retusche und Filtern kritisiert. Bleibt abzuwarten, womit sie uns als Nächstes überrascht. (ean)

weitere Stories laden