Macklemore quält eine Frage

Macklemore quält eine Frage
Hip-Hop-Künstler Macklemore beschäftigen tiefgründige Fragen © 2016 Serena Xu/ACE Pictures/ImageCollect, SpotOn
Anzeige:

Spruch des Tages vom 12.10.2017

"Ich will die Welt besser hinterlassen, als ich sie angetroffen habe."

Ben Haggerty alias Macklemore (34, "Thrift Shop") ist für seine gewieften Songtexte und mitreißenden Melodien bekannt. Doch der äußere Schein des Hip Hoppers trügt. Denn wie der US-Musiker dem "Cosmopolitan" erzählte, trage auch er durchaus dunkle Seiten in sich. Vor allem quäle ihn die Frage nach dem Sinn des Lebens. Er versuche stets, die Dinge, die um ihn herum geschehen, zu hinterfragen und zu verstehen. Schließlich möchte der Sänger später nichts bereuen. Macklemores Devise lautet daher: Ganz bewusst im Hier und Jetzt leben und jeden noch so kleinen Freudenmoment ausgiebig genießen.

spot on news