Macklemore freut sich auf Baby Nummer zwei

Macklemore wird zum zweiten Mal Vater

Rap-Star Macklemore (34) darf sich auf Familienzuwachs freuen. Ben Haggerty, so der bürgerliche Name des Musikers, und seine Frau Tricia Davis erwarten ihr zweites Kind. Das gab der Rapper auf Instagram mit einem witzigen Clip bekannt.

So süß verkündet er die Baby-News

Grund zur Freude haben US-Rapper Macklemore und seine Frau Tricia: Die beiden erwarten nämlich Nachwuchs. Das verkündete der 34-Jährige jetzt bei Instagram mit einem lustigen Video. Seine Fans können es kaum glauben und freuen sich für das Paar: "Oh mein Gott, ich bin so aufgeregt" und "Wuhuuu ich kann es kaum erwarten das süßeste Baby überhaupt zu sehen", sind nur wenige der überschwänglichen Kommentare.

Doch das sind nicht die einzigen Neuigkeiten, die der Rapper in seinem Video bekannt gibt. Auch das Geschlecht des Babys möchte er mit seinen Fans teilen. Dazu schneidet er eine Torte auf, die halb blau und halb rosa ist. Welche Farbe im Inneren des Kuchens zu sehen ist, das sehen Sie in unserem Video. 

spot on news