Luna Schweiger frisch verliebt: So hat sie ihren neuen Freund kennengelernt

Luna (links) und Dana Schweiger
Luna Schweiger (links) ist frisch verliebt und Mama Dana wurde der neue Freund auch schon vorgestellt © RTL / Stephan Pick

Luna Schweiger präsentiert ihren neuen Freund auf der Berlinale

Luna Schweiger ist frisch verliebt! Auf einer Berlinale-Party präsentierte die Tochter von Kino-Held Til Schweiger ihren neuen Freund Marvin, BWL-Student aus Frankfurt. Die beiden lernten sich im Flugzeug kennen und sind seit sechs Wochen ein Paar.  

Luna und ihr neuer Freund Marvin: Es funkte über den Wolken

Kurz vor Valentinstag hat Luna Schweiger ihr Herz verschenkt! Und zwar an den Frankfurter BWL-Studenten Marvin Ballenhofer. Am Wochenende präsentierte Luna ihren neuen Freund auf einer Berlinale-Party. "Ja, wir sind offiziell ein Paar. Wir sind seit anderthalb Monaten zusammen", gestand die 20-Jährige gegenüber der 'BILD' Zeitung.

dieser boy🕺😂

Ein von Luna Schweiger (@lunaxschweiger) gepostetes Foto am

Luna Schweiger und ihr neuer Freund knutschten frisch verliebt auf der Tanzfläche

Kennengelernt haben sich die Tochter von Schauspieler Til Schweiger und der BWL-Student übrigens nicht über Freunde oder auf einer Party, sondern im Flugzeug. Beide flogen von Düsseldorf nach Los Angeles - und über den Wolken hat es dann gefunkt.

Auf der Party konnten Luna und Marvin nicht die Finger voneinander lassen, knutschten auf der Tanzfläche und tanzten eng miteinander. Auch Mutter Dana Schweiger hat die neue Liebe ihrer Tochter Luna schon kennengelernt und soll total begeistert von dem Studenten sein.