Luna Schweiger: Das sagt sie zu den Ehe-Enthüllungen von Mama Dana

Luna Schweiger zum Enthüllungsbuch ihrer Mutter
00:46 Min

Luna Schweiger zum Enthüllungsbuch ihrer Mutter

Dana Schweiger veröffentlicht eigenes Buch

Am 6. November veröffentlicht Dana Schweiger (51) ihre Autobiografie „Im Herzen barfuß“. Darin spricht sie erstmals über die Affären, die Til (55) während der gemeinsamen Ehe hatte. Als sie herausgefunden habe, dass er sie betrügt, habe sie sich „schrecklich“ gefühlt und sagt heute: „Ich wusste, dass das, was zwischen Til und mir ist, nicht wahr ist. Wir haben ein großes Problem." Jetzt äußert sich erstmals Tochter Luna Schweiger (22) über das Buch, wie sie im Video sehen - und scheint dabei Partei für ihren Vater zu ergreifen.

Til und Dana Schweiger: zehn Jahre vom "Ja" bis zum Aus

Til und Dana Schweiger hatten sich 1995 das Jawort gegeben. 2005 trennten sie sich, die Scheidung erfolgte jedoch erst 2014. Zusammen haben sie vier Kinder: Sohn Valentin (24) sowie die Töchter Luna (22), Lilli (21) und Emma (17).