Luke Mockridge: Nachwuchs im Familien-Clan

Luke Mockridge
Luke Mockridge bei einer Demonstration im September 2018 in Köln. © picture alliance / Geisler-Fotopress

Luke Mockridge wird Onkel

Im Hause Mockridge wird es künftig noch ein bisschen voller. Lukes Bruder Matthew erwartet zum allerersten Mal Nachwuchs und das ist nicht das einzige Highlight.

Die Mockridges bekommen weibliche Verstärkung

Bill Mockridge und Margie Kinsky mit ihren Söhnen Nicky, Matthew, Luke und Liam
Bill Mockridge und Margie Kinsky (r.) mit ihren vier Söhnen Nicky und Matthew (o.) sowie Luke und Liam (u.). Schon bald wird ein Mädchen die Runde verstärken. © picture alliance / dpa

Besonders groß ist die Vorfreude bei Familienoberhaupt Bill Mockridge. Der sechsfache Vater kann es kaum abwarten, erstmals Opa zu werden. Auch das Geschlecht des neuen Familienzugangs ist bereits bekannt: Matthew und seine Frau Sarah-Lia erwarten ein kleines Mädchen. Eine besondere Freude, schließlich hatten Bill und seine Frau Margie Kinsky nur Söhne zur Welt gebracht.  "Das wird super-geil", schwärmt der einstige "Lindenstraße"-Star, "das wird ja das erste Mädchen in der Mockridge-Familie. Die wird uns Männer alle um den Finger wickeln."

Die Kleine darf sich auf ein regelrechtes Verwöhnprogramm einstellen

Im Januar soll die Kleine voraussichtlich das Licht der Welt erblicken. "Das arme Mädchen. Sie wird aus den Schleifchen gar nicht mehr rauskommen, so ein Osterei wird das", scherzt Margie. 

BANG Showbiz