Luke Evans und Rafael Olarra machen ihre Liebe offiziell

Liebesnews bei Luke Evans
Luke Evans © BANG Showbiz

Luke Evans bestätigt seine neue Liebe mit einem Pärchenvideo.

Der 40-Jährige ist wieder vergeben. Nachdem er bereits in den letzten Wochen immer Mal wieder gemeinsame Schnappschüsse mit seinem Kumpel Rafael Olarra im Netz geteilt hatte, scheint nun mehr zwischen ihnen entstanden zu sein. In einem Video aus ihrem gemeinsamen Urlaub machten sie ihre Liebe nun offiziell.

Am Wochenende teilte Luke Evans auf seinem Instagram-Account eine Aufnahme aus seinem Hawaii-Urlaub. "Er liebt meinen walisischen Humor... Nein ehrlich, das tut er!", schrieb der Brite zu dem Video, in dem er sich lachend mit Rafael an seiner Seite zeigt. Im Gegensatz zu dem Hollywood-Star zeigte der Hoteldirektor schon um einiges früher den ersten gemeinsamen Schnappschuss: Er teilte bereits im Oktober des vergangenen Jahres das erste Foto der beiden. Mittlerweile hat der Beitrag auf Lukas Profil über eine Millionen Herzen bekommen. In den zahlreichen Kommentaren häufen sich die Glückwünsche. Auch sein enger Freund und Schuhdesigner Brian Atwood kommentierte den aktuellen Beitrag: "Süßes Paar!", schrieb der Modekünstler und bekam dafür gleich ein Like von Luke.

BANG Showbiz