Luke Evans modelt für Versaces neue Brillen-Kampagne

Luke Evans in Versaces neuester Brillen-Kampagne
Luke Evans © BANG Showbiz

Luke Evans ist das neue Gesicht einer Brillen-Kampagne von Versace

Der 40-jährige Schauspieler wirbt für das luxuriöse italienische Modehaus und modelt für deren neueste Brillen-Kollektion. Auf Instagram verkündete der Star nun die Neuigkeit und zeigte sich dabei sichtlich begeistert: "[Ich bin] super aufgeregt, euch ein exklusives Bild von der neuen #VersaceEyewear Kollektion zeigen zu können. Danke an dich, meine Freundin @donatella_versace für die Erfahrung!! Die Bilder wurden von den unglaublichen Talenten @mertalas [Mert Alas] und @macpiggott [Marcus Piggott] gemacht."

Die italienische Designerin Donatella Versace schwärmte bereits zuvor von dem 'Anna'-Darsteller. Im Interview mit 'WWD' erzählte sie über das erste Treffen mit dem Briten: "Wir trafen uns das erste Mal vor etwa einem Jahr auf einem Event und es war Liebe auf den ersten Blick. Ich war nicht nur von seinem Aussehen hin und weg, sondern vor allem auch von dem, was er gesagt hat. Das war der Grund, als die Zeit kam und ein Mann für die neue Versace Brillen-Kampagne gesucht wurde, ich keinen Zweifel daran hatte, dass er es sein soll."

BANG Showbiz