Luke Evans: „Hobbit“-Star trägt jetzt Sixpack

Stahlhartes Sixpack: So viel hat "Hobbit"-Star Luke Evans abgenommen
Luke Evans 2017 bei der Premiere seines Films "Die Schöne und das Biest". © Tinseltown / Shutterstock, SpotOn

Traumkörper nach acht Monaten harter Arbeit

Schauspieler Luke Evans (41) hat in den vergangenen acht Monaten eine echte Transformation seines Körpers durchgemacht. Der „Hobbit“-Star teilte via Instagram Vorher-Nachher-Bilder: eines von Juni 2020 und das andere mit klar definiertem Waschbrettbauch von Februar 2021. „Acht Monate Arbeit, aber ich habe es geschafft. Juni 2020 - Februar 2021“, schreibt Evans.

Luke Evans zeigt seine krasse Verwandlung

Wie viel er abgenommen hat, will der Hollywood-Star aber nicht verraten. "Ich werde keine Statistiken veröffentlichen, weil die Kritiker mich nur kritisieren würden."

Innerhalb weniger als 24 Stunden drücken mehr als 360.000 Instagram-User auf "Gefällt mir". Und auch in der Kommentarspalte drücken Fans und andere Stars ihren Respekt aus: Personal Trainer Simon Waterson schreibt: "Tolles Ergebnis, Luke, du trotzt dem Alter." Comedian Alan Carr (44) kommentiert: "Du siehst gut aus, Liebe."

Luke Evans hatte seine Follower regelmäßig an seinem Weg zum Sixpack teilhaben lassen. Am 15. April wird der Schauspieler seinen 42. Geburtstag feiern.

spot on news