Baby-News

Kind Nummer 3: Lukas Podolski hat "neuen Transfer" zu vermelden

Lukas Podolski hat neuen "Transfer" zu vermelden
00:30 Min

Lukas Podolski hat neuen "Transfer" zu vermelden

Fußballer Lukas Podolski (37) hat „Transfernews“ zu verkünden: Der Ex-Nationalkicker und seine Frau Monika erwarten Kind Nummer drei! Das zeigen nun Bilder auf seinem Instagram-Account. Und allem Anschein nach weiß die Familie auch schon das Geschlecht von Familienmitglied Nummer fünf. Den Post gibt’s im Video!

Es wird offenbar ein Mädchen!

„Können nicht erwarten, dich zu treffen“, schreibt der 37-Jährige zu seinem Post. Darauf zu sehen: Seine Kinder Louis (14) und Maya (6), die erwartungsvoll vor einem „Boy or Girl“-Ballon stehen. Und die Antwort auf Jungen oder Mädchen gibt’s direkt im nächsten Bild: Die beiden dürfen sich, dem rosa Konfetti nach zu urteilen, über eine kleine Schwester freuen!

Lukas Podolski und seine Ehefrau Monika
Lukas Podolski und seine Ehefrau Monika © Instagram, poldi_official

Lukas Podolski und seine Frau Monika sind seit 2011 verheiratet. Aktuell spielt der ehemalige „1. FC Köln“-Kicker beim polnischen Erstligaverein Górnik Zabrze. (rla)


Lese-Tipp: Döner-Gate: Sophia Thomalla setzt Lukas Podolski einen (Sand-)Haufen vor die Tür

Im Video: Sandhaufen für Lukas Podolski - Super-Prank von Sophia Thomalla

Sandhaufen für Lukas Podolski
00:34 Min

Sandhaufen für Lukas Podolski

weitere Stories laden