„Schockverliebt“

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger freuen sich über tierischen Familienzuwachs

Familienzuwachs im Hause Cordalis-Katzenberger
00:33 Min

Familienzuwachs im Hause Cordalis-Katzenberger

Lucas Cordalis präsentiert niedlichen Familienzuwachs

Lucas Cordalis (52) ist „schockverliebt“ – und wir auch. Zu seinem aktuellsten Instagrampost (05.10.2019) schreibt er: „Familienzuwachs im Hause Cordalis“ und verzaubert damit seine Fans. Doch wer jetzt an ein Geschwisterchen für Töchterchen Sophia (4) denkt, der liegt falsch. Der Familienzuwachs ist nämlich ein niedlicher Hundewelpe. Daniela Katzenberger (33) zieht nach und postet noch mehr süße Fotos vom „Nachwuchs“. Die Schnappschüsse zeige wir im Video. 

Ehefrau Daniela Katzenberger feierte 33. Geburtstag

Lucas Cordalis ist immer für eine Überraschung gut. Genauso wie am Geburtstag seiner Frau Daniela Katzenberger: Die Katze wurde am 2. Oktober 2019 nämlich 33 Jahre alt und bekam von ihm die perfekte Geburtstagstorte geschenkt. Verziert war der Kuchen mit Lippenstiften, Lidschatten und Schminkpinseln - also das ideale Geschenk für Frau Katzenberger. „Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz. Du wirst jedes Jahr schöner!“, schreibt er zu seinem Post.