VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Lucas Cordalis muss „erstmal das ganze Leben neu ordnen“

Hängt er seine Karriere jetzt an den Nagel?
01:00 Min Hängt er seine Karriere jetzt an den Nagel?

Wie geht es mit der Karriere von Lucas Cordalis weiter?

Am Wochenende war Lucas Cordalis (51) zu Gast beim Hamburger Schlagermove. Auch wenn ihm rund zwei Wochen nach dem Tod von Costa Cordalis (†75) noch nicht zum Feiern zu Mute ist, hat er das Schlager-Event besucht - zu Ehren seines Vaters. Gegenüber RTL gibt Lucas zu: „Jetzt muss man erstmal das ganze Leben neu ordnen“. Was das konkret für seine eigene Musik-Karriere bedeutet, erzählt er im Video.

„Mein Vater war ein Buch voll Weisheit“

Lucas und Costa Cordalis hatten eine ganz besondere Bindung miteinander: „Ich hatte das Glück, mit ihm wahnsinnig viel Zeit zu verbringen.“ Denn so konnte er unglaublich viel von Costa lernen: „Mein Vater war ein Buch voll Weisheit, von dem man einfach jeden Tag irgendetwas Tolles gelernt hat.“ Auch, was die Musik betrifft, hat Costa seinem Sohn einiges mit auf den Weg gegeben. Doch Musik zu machen fällt Lucas in dieser schweren Zeit zunächst alles andere als leicht.