"JA"

Luca Hänni und Christina Luft haben sich verlobt

Luca Hänni und Christina Luft sind verlobt
00:28 Min

Luca Hänni und Christina Luft sind verlobt

Sie wagen den nächsten Schritt

Wie schön! Luca Hänni (27) hat um die Hand seiner Freundin Christina Luft (31) angehalten. Bei Instagram haben die beiden ihre Verlobung mit einem süßen Pärchenfoto bekannt gegeben. Uns haben sie jetzt erzählt, dass sie sich riesig auf die gemeinsame Zeit und die Zukunft freuen. „Zur Zeit geniessen wir ein paar ruhige Tage und sind von den vielen schönen Reaktionen begeistert!", schwämt das „Let´s Dance“ -Traumpaar.

#verlobt

Darüber hinaus gab es zu einem roten Herz-Emoji noch die vielsagenden Hashtags „verlobt, engaged, yes, ja“.

"Let's Dance"-Familie gratuliert

Luca Hänni und Christina Luft waren DAS "Let's Dance"-Traumpaar der 13. Staffel und machten schließlich ihre Liebe auch öffentlich. Seitdem gewähren sie den Fans auf Instagram immer wieder romantische Einblicke in ihr Leben. Nachdem sie Ende vergangenen Jahres in der Schweiz ihr gemeinsames Traumhaus erworben haben, folgt nun also der nächste Schritt.

Natürlich ganz zur Freude der Fans, die das Paar bereits mit Glückwünschen überschütten. Und auch viele „Let’s Dance“-Gesichter freuen sich mit den beiden. Motsi Mabuse oder Christian Polanc gratulieren, genau wie Sandra Mockenhaupt. Sie schreibt: „Ach wie wunderbar, ihr seid auch einfach ein #traumpaar! Glückwunsch!“

Im Video: Christina & Luca sprechen über ihr Traumhaus

Tanzfieber auf Abruf: Hier geht’s zu „Let’s Dance“ auf RTL+

Wer möchte die Anfänge von Luca und Christinas Liebesgeschichte noch einmal sehen? Kein Problem! Auf RTL+ stehen die Staffeln der beliebten Tanzshow zum Streamen zur Verfügung. (abl)