Luca Hänni ist stolz auf seinen „schönen 3. Platz“ im Finale

Luca Hänni freut sich über Platz 3 im "Let's Dance"-Finale
01:46 Min

Luca Hänni freut sich über Platz 3 im "Let's Dance"-Finale

Für Christina Luft ist Luca Hänni ein Gewinner

Lili Paul-Roncalli ist "Dancing Star" 2020. Luca Hänni landet mit Profi-Tänzerin Christina Luft im großen "Let's Dance"-Finale auf dem 3. Platz. Doch traurig ist der Schweizer Sänger darüber nicht. Für ihn waren die letzte Wochen "so eine schöne Zeit", wie er nach der Show erzählt. Dass er ausgerechnet im Finale sowohl beim Jury-Tanz als auch bei seinem Lieblingstanz patzte, wurmt ihn aber schon ein bisschen, verrät er im Interview. Wieso Luca nach Ansicht von Christina auch ohne offiziellen "Dancing Star"-Titel "gewonnen hat" und wie sehr die beiden Lili Paul-Roncalli den Sieg gönnen, darüber sprechen sie im Video.

Die beliebtesten „Let’s Dance“-Videos 2020

Erster Schlagabtausch live bei "Let's Dance"!
03:17 Min

Erster Schlagabtausch live bei "Let's Dance"!

„Let’s Dance“ bei TVNOW

Haben Se das große „Let’s Dance“-Finale verapsst oder Lust, die ganze Staffel noch einmal zu sehen? Auf TVNOW gibt es alle Folgen auf Abruf.