„Love Island“: Wer muss das Paradies verlassen und wer darf weiterhin Liebes-Früchte kosten?

Entscheidung: Wer muss das Paradies für immer verlassen und wer darf weiterhin von den süßen Liebes-Früchten kosten?
Entscheidung: Wer muss das Paradies für immer verlassen und wer darf weiterhin von den süßen Liebes-Früchten kosten? © © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung

Genug gesündigt!

Gewitterwolken ziehen über Mallorca auf und auch in der „Love Island“-Villa wird es stürmisch. Denn Yasin zeigt endlich sein wahres Gesicht. Seit Ex-Freundin Samira Interesse an Neuzugang Amin zeigt, hat der Sporttrainer nämlich endgültig die Fassung verloren. Aus seinem netten Grinsen ist eine eifersüchtige Grimasse geworden und es ist nur noch ein Spiel auf Zeit, bis der große Donner über alle einbricht. Während sich dunkle Zeiten nähern, muss eine Kandidatin ihre Sachen packen. Genug gesündigt – für ein Chick ist das Liebesabenteuer vorbei.

„Love Island“: Furiose Fights statt flotte Flirts

Während vor Kurzem noch fleißig gefummelt wurde, macht sich jetzt eine spannungsgeladene Stimmung zwischen den Islandern breit. Zahn-Bleacher Amin will nach Asena und Samira auch die anderen Girls abchecken. Den restlichen Jungs gefällt das gar nicht, denn sie wollen, dass Amin die Finger von ihren Bräuten lässt. Eine freut sich allerdings besonders über Amins Ankunft: Single-Lady Denise wittert ihre Chance, auch endlich einen Boy abzubekommen.

Wer muss bei „Love Island“ die Koffer packen?

Das Timing könnte für Denise nicht besser sein, denn am Abend findet bereits die Paarungszeremonie statt. Es wird spannend: Wer muss bei „Love Island“ gehen? Ein Girl wird am Ende des Abends alleine dastehen und somit das Liebes-Paradies verlassen. Für wen geht der Rückflug nach Hause?

„Love Island“ bei TVNOW sehen

Die große Paarungszeremonie gibt es nicht nur um 22:15 Uhr bei RTL2, sondern auch im Livestream bei TVNOW. Wer sich den Sturm der Gefühle nachträglich reinziehen will, der kann die Folge jederzeit bei TVNOW abrufen.