VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Love Island: Vivien rechnet mit Sidney ab - „vom Allerfeinsten verarscht"

Vivien und Sidney gehen künftig getrennte Wege
Vivien und Sidney gehen künftig getrennte Wege © Instagram

„Love Island"-Gewinner-Paar: Vivien meldet sich zur Trennung

Wie schade, es hatte alles so schön angefangen: Während die anderen Paare in der Villa regelmäßig für Dramen sorgten und sich neuformierten, waren Vivien und Sidney eine Konstante. Ihre beharrliche Treue fuhr ihnen sogar den Sieg ein - das süße blonde Paar ging als Gewinner von „Love Island" 2019 hervor. Doch nach fünf Wochen verkündete Sidney das Liebes-Aus. Jetzt, ein paar Tage später, meldet sich Vivien zu Wort und was sie erzählt, klingt nach einer üblen Trennung, die nicht einvernehmlich gelaufen ist.

Vivien und Sidney: Wird da noch eine Bombe platzen?

Das hört sich nach einer herben Enttäuschung an. Dass Sidney derjenige ist, der die Trennung öffentlich macht, war wohl so besprochen. Doch der Schlussstrich selbst ist scheinbar ein fieser Stich ins Herz der 26-Jährigen. Sie redet in ihrer aktuellen Instastory Tacheles: „Ich fühle mich vom Allerfeinsten verarscht".

Ins Detail geht sie nicht, lässt ihre Fans aber wissen: „Ihr seht Sidney im Moment als den Unschuldigen. Das könnt ihr gerne machen, es ist aber nicht so. Ich habe mich leider sehr in ihm getäuscht. Ich habe ihm vertraut. Ich dachte, wir sind immer ehrlich zueinander, was ich von ihm in keiner einzigen Sekunde behaupten kann, was das angeht. Was Ehrlichkeit angeht, was Respekt angeht."

Ihr geheimnisvolles „Ich will keine Details ans Licht bringen, ihr werdet es noch früh genug erfahren" klingt so, als würde da in Zukunft noch eine Bombe platzen. Hat Sidney vielleicht schon eine Neue? Der Herzensbrecher habe nach der Trennung jedenfalls nicht nachgefragt, wie es Vivien nun geht. Seine einzige Sorge sei, dass sie ihn in schlechtes Licht rücken könne. Klingt alles gar nicht mal so sympathisch. 

Große "Love Island"-Reunion in Köln
00:48 Min Große "Love Island"-Reunion in Köln

Eine weitere „Love Island"-Trennung

Neben Vivien und Sidney haben diese Woche auch Dijana und Danilo ihr Liebes-Aus verkündet. RTL hat dazu exklusiv mit Danilo gesprochen.