„Love Island“-Traumpaar Yasin & Samira: Lächelt ihr Sohn auf diesem Ultraschallbild?

Yasin und Samira werden schon bald Eltern
Yasin und Samira werden schon bald Eltern © instagram

„Love Island“-Traumpaar erwartet ein Baby

Nicht mehr lange, dann halten die „Love Island“-Stars Yasin und Samira ihr erstes gemeinsames Kind in den Armen. Samira ist in der 31. Schwangerschaftswoche, und der Bauch wächst weiter und weiter. Das Baby hat jetzt auf einem Ultraschallbild sogar ein herzzerreißendes Zeichen von sich gegeben, das die Vorfreude der werdenden Eltern noch größer macht.

Baby lächelt auf dem Ultraschallfoto

Yasin und Samira zeigen auf Instagram ein Ultraschallfoto ihres Babys
Yasin und Samira zeigen auf Instagram ein Ultraschallfoto ihres Babys © Instagram, yasin__ca

In seiner Instagram-Story postet Yasin ein Ultraschallfoto seines Sohnes, auf dem man ein kleines Lächeln erkennen kann. Dazu schreibt der baldige Papa: „Ein kleines Lächeln lässt die Sonne in uns aufgehen.“

Auch Samira machte ihre Vorfreude vor Kurzem mit einem Pärchenfoto und süßen Worten deutlich. Die Ex-“Love Island“-Kandidatin erklärt, warum die kalte Jahreszeit für sie dieses Jahr ganz besonders wird: „Eigentlich mögen wir den Winter nicht so gerne, da aber unser kleiner Schatz zur Welt kommt, wird es der schönste Winter für uns werden!“ Die Zeit zu dritt kann sie kaum erwarten: „Wir freuen uns so sehr auf dich, bald sind wir eine kleine, glückliche Familie“

Im Video: So verkündeten sie die Baby-News

Yasin und Samira sind schwanger
00:42 Min

Yasin und Samira sind schwanger

Samira und Yasin lernten sich 2019 in der 3. Staffel von "Love Island" kennen und auch lieben. Schon kurze Zeit nach dem Finale auf Mallorca zogen sie dann zusammen und sind sogar seit Anfang 2020 verlobt. Im Juli machte das Traumpaar dann die Schwangerschaft öffentlich.