Jetzt dürfen es alle sehen

„Love Island“-Star Sandra Janina: Henrik Stoltenbergs Ex datet jetzt Reality-Proll

Sandra Janina van der Heide
Sandra Janina van der Heide ist endlich wieder happy © Instagram

„Love Island“-Star Sandra Janina macht ihre neue Liebe öffentlich

Es gibt wohl kaum ein Reality-TV-Sternchen, dem man es in diesen Tagen so sehr gönnt, frisch verliebt zu sein, wie ihr: Sandra Janina van der Heide. In der vergangenen Staffel von „Love Island“ hatte sich die schöne Niederländerin in den Politiker-Enkel Henrik Stoltenberg verguckt. Die beiden galten als absolutes Dream-Couple, doch kurz nach der Ausstrahlung war Schluss. Und mehr noch: Henrik hat das Liebes-Aus damals zum Anlass genommen, um sich medienwirksam mit Influencerinnen über seine Ex lustig zu machen. Doch Sandra Janina lässt sich nicht unterkriegen. Im Netz offenbart sie jetzt stolz, was Henrik von nun an verpasst und lüftet ihr süßes Liebes-Geheimnis.

Nach Henrik Stoltenberg datet Sandra Janina jetzt einen AYTO-Star

Sandra Janina zeigt ihren neuen Freund Juliano
Sandra Janina zeigt ihren neuen Freund Juliano © Instagram

Da dürfte „Bon Schlonzo“ wohl nicht schlecht staunen. Nur wenige Wochen nach dem öffentlichen Trennungsdebakel präsentiert seine Ex im Netz nun ihren neuen Freund. Und der ist kein Unbekannter. „Darf ich euch vorstellen… DAS ist mein neuer Partner“, schreibt Sandra Janina stolz zu einem Schwarz-Weiß-Foto in ihrer Instagram-Story. Provokant streckt sie ihren halbnackten Popo in die Kamera und hockt dabei auf dem Hinterteil von keinem Geringeren als „Are You The One“-Proll Juliano Fernandez. Auf einem zweiten Foto kuschelt sich Sandra Janina glücklich an den tätowierten Fitnessfreak.

Ja, die beiden haben tatsächlich einiges gemeinsam: Beide haben 2020 an einer Kuppelshow teilgenommen, beide kennen sich mit Kameras aus und beide wissen, wie man die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit gewinnt. Letzteres dürften sie mit ihren ersten Paar-Schnappschüssen definitiv erreicht haben.

weitere Stories laden