„Die Beziehung war teilweise einfach die Hölle!“

„Love Island“-Star Mike Heiter: So heftig schießt er jetzt gegen Elena Miras

Mike Heiter teilt gegen Ex Elena Miras aus
01:29 Min

Mike Heiter teilt gegen Ex Elena Miras aus

Der Zoff geht in die nächste Runde

Eigentlich wollten Elena Miras (28) und Mike Heiter (28) nach ihrem Liebes-Aus niemals einen öffentlichen Rosenkrieg führen – doch genau das passiert dem einstigen „Love Island“-Traumpaar jetzt. Unter anderem Stein des Anstoßes: Elenas Urlaubsreise mit Töchterchen Aylen (2) und „zwei fremden Männern“. Elena fühlt sich von Mikes Behauptung, sie würde die Männer nicht kennen, bloßgestellt. Unter Tränen wirft sie ihrem Ex im RTL-Interview vor, dass er sich nie genug für seine Tochter interessiert habe. Das geht für Mike zu weit! Er holt zum Gegenschlag aus und sagt: „Elena ist keine schlechte Mutter, sie ist einfach ein schlechter Mensch in meinen Augen.“ Mikes krasse Aussagen und seine Wahrheit über die Beziehung zu Elena gibt’s im Video zu sehen.

Schlechter Vater? Da hört’s für Mike Heiter auf!

So schnell können aus zwei Liebenden Feinde werden. Obwohl Mike sich geschworen hatte, die Details zu seiner damaligen Beziehung mit Elena niemals öffentlich zu machen, teilt er seine Gedanken nun via Instagram mit seinen Fans. Dass Elena ihn als schlechten Vater darstellt, der lieber ins Fitnessstudio geht und dafür seine Tochter vernachlässigt, bringt für den 28-Jährigen das Fass endgültig zum Überlaufen.

„Nicht jeder Erzeuger verdient den Titel Vater!“

Dass Mike sich auf seinem Instagram-Kanal ausführlich zu den Vorwürfen und der Beziehung äußert, entgeht auch Elena nicht. Als Antwort auf Mikes detailliertes Video, teilt sie ein Bild von sich und der kleinen Aylen. Neben der Überschrift „Team“ und Herz-Emojis holt Elena darunter direkt zum Gegenschlag aus und findet harte Worte: „Nicht jeder Erzeuger verdient den Titel Vater!“ Worte, die sich ganz offensichtlich an Mike richten.

Damit dürfte der Rosenkrieg zwischen dem ehemaligen „Love Island“-Traumpaar noch nicht beendet sein. Ein Liebes-Comeback ist laut Elena jedenfalls definitiv ausgeschlossen – und das dürfte wohl auch so bleiben. Hoffentlich bekommt die kleine Aylen mit ihren zwei Jahren nicht allzu viel vom Streit ihrer Eltern mit.

Im Video: Elena Miras bricht im Interview in Tränen aus

Elena Miras von Ex-Freund Mike Heiter enttäuscht
02:40 Min

Elena Miras von Ex-Freund Mike Heiter enttäuscht