„Love Island“-Star Marcellino: Plötzlich hat er blonde Haare!

Unseren „Love Island“-Star Marcellino kennen wir eigentlich mit braunen Haaren!
Unseren „Love Island“-Star Marcellino kennen wir eigentlich mit braunen Haaren! © Instagram: marcellinokremers

„Love Island“-Star Marcellino: Immer mal was Neues

Als Promi muss Mann auch mal Mut zur Lücke haben und immer wieder zeigen, wie wandelbar Mann ist. Das dachte sich wohl auch „Love Island“-Star Marcellino Kremers (27). Den kennen wir von der Insel eigentlich nur dunkelhaarig. Jetzt setzt er auf blond und überrascht damit seine Fans. 

Ist Marcellinos Veränderung zu gewagt?

Zugegeben, für viele wäre ein Schritt von braun auf blond ein wenig zu viel. Marcellinos Fan schwanken auch noch: „Cooles Bild mit deinen neuen Haaren, muss man sich erst dran gewöhnen“ oder „Du warst sehr mutig. Aber sieht gut aus“, heißt es da bei Instagram. Marcellino selbst gefällt die neue Frise sicherlicher super, denn er strahlt auf dem Foto in die Kamera. 

Marcellino bei „match! Promis auf Datingkurs“

Aktuell sucht Marcellino übrigens bei der exklusiven RTLZWEI-Partnervermittlung die große Liebe. Dabei werden den Stars romantische Dates mit Singles ohne Promi-Status arrangiert. „match! Promis auf Datingkurs“ heißt die Serie, die auf TVNOW läuft.