„Love Island“-Star Henrik Stoltenberg ein „dummer Typ“? Paulina Ljubas warnte Sandra

Bei „Love Island“ setzte Henrik einiges für Sandra aufs Spiel. Jetzt gab es einen großen Streit zwischen dem einstigen Couple.
Bei „Love Island“ setzte Henrik einiges für Sandra aufs Spiel. Jetzt gab es einen großen Streit zwischen dem einstigen Couple. © TVNOW

Paulina warnte Sandra – jetzt ist sie Henriks Neue

Bei der diesjährigen „Love Island“-Staffel gingen Henrik Stoltenberg (24) und Sandra Janina (21) gemeinsam als Liebespaar hervor. Doch bevor sich das Couple richtig kennenlernen konnte, trennte es sich auch schon wieder. Es folgte ein öffentlicher Beef auf Social Media. Mit seiner letzten Aktion schoss er sich bei den Followern dann komplett ins Aus. Er disste Sandra öffentlich in einem Video, in dem außer ihm auch noch zwei weitere Damen zu sehen sind. Eine von ihnen ist seine neue Freundin Paulina Ljubas (23). Ausgerechnet die ehemalige „Köln 50667“-Darstellerin warnte Sandra Janina vor einigen Wochen noch selbst vor dem Sonnyboy. 

Paulina Ljubas bezeichnete „Bonschlonzo“-Henrik als „dummen Typen“

Paulina Ljubas
Paulina Ljubas ist nicht länger im Cast von "Köln 50667". © Paulina Ljubas / Instagram

In einem Interview mit „Promiflash“ berichtet Sandra, wie Paulina sie höchstpersönlich vor dem 24-Jährigen gewarnt hat. „Ich habe Paulina ein paar Wochen vorher in Köln auf einer privaten Party getroffen. Abgesehen davon, dass sie mir an dem Abend gesagt hat – ich zitiere: 'Was Henrik für ein dummer Typ ist, wie er so mit mir umgehen kann und mich so behandelt' – wollten wir danach noch auf eine andere Hausparty gehen“, so Sandra. Scheint als hätten die Frauen sich anfangs verstanden. „Zur Verabschiedung hat sie mir ins Gesicht gelächelt und gesagt, sie würde es freuen, mich mal wiederzusehen und dass ich mir nicht so viel von Henrik gefallen lassen soll“, sagt die Blondine weiter. 

Verwunderlich an der ganzen Geschichte: Jetzt ist ausgerechnet Paulina Henriks neue Freundin! Nach der kuriosen Geschichte werde sich die beiden Mädels wohl so schnell nicht wiedersehen. 

„Köln 50667“-Stars sind sauer

Sogar Paulinas Schauspiel-Kollegen von „Köln 50667“ sind geschockt von der Aktion und distanzieren sich von ihr. In ihrer Story hat sich die 23-Jährige bereits entschuldigt. „Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Verhalten“, erklärt die Schauspielerin dort. Das Video sei ein „Nachäffen unter Freunden“ und nicht „für die Öffentlichkeit bestimmt“ gewesen. 

Paulina musste „Köln 50667“ mittlerweile verlassen, da sie sich in den letzten Wochen nicht an die Corona-Quarantäne-Regeln gehalten hatte. Ob Sandra das wohl insgeheim gefreut hat? 

„Love Island“ auf TVNOW streamen

Für alle „Love Island“-Fans haben wir genau das Richtige: Auf TVNOW gibt es alle Folgen zum nachträglichen Abruf. 

Im Video: Henrik macht sich öffentlich über Sandra lustig

Henrik macht sich öffentlich über Sandra lustig
01:37 Min

Henrik macht sich öffentlich über Sandra lustig