VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

"Love Island"-Star Elena Miras zeigt das Gesicht von Töchterchen Aylen zum ersten Mal

"Love Island"-Star Elena Miras zeigt  sich bei Instagram als stolze Mama der kleinen Aylen.
Die Neu-Mama fühlt sich frisch verliebt in ihren kleinen Schatz. © Elena Miras Instagram

Das Warten hat sich gelohnt: Bereits am 1. August brachte "Love Island"-Star Elena Miras (25) ihr Töchterchen Aylen zur Welt. Seitdem teilt die frisch gebackene Mama immer wieder Schnappschüsse ihrer kleinen Prinzessin auf Instagram. Zu sehen: Das Köpfchen von hinten, Füßchen, Händchen. Das Versteckspiel hat nun aber endlich ein Ende. Mit den Worten "Hallo, ich bin Aylen, auch ich wollte mich nun euch vorstellen", zeigt sie erstmals auch das Gesicht ihrer Kleinen.

Zuckersüßes Instagram-Debüt für "Love Island"-Baby Aylen

Wie goldig! Mit gleich zwei Fotos ihres Babys verzückt Elena Miras ihre Follower. Auf dem ersten kuschelt Aylen gemütlich mit einem weißen Teddybär, passend dazu trägt auch die Kleine selbst ein Mützchen mit Ohren. Dazu schreibt die stolze Mama auf Spanisch dazu: "Mein Leben, mein Herz, möge Gott dich immer segnen". 

Auf dem zweiten Bild reckt sich die Kleine freundlich in ihrem Kinderwagen. In rosa Strickpulli und mit Stirnband lässt sie nicht nur das Herz von Mama Elena, sondern auch das ihrer Follower schmelzen, wie Kommentaren wie "Zucker!" oder "Omg wie süß sie ist" beweisen.   

Sieht also ganz danach aus, als könne die kleine Familie von Mama Elena, Papa Mike Heiter (24) und Baby Aylen nun ganz beseelt in die gemeinsame Zukunft starten. Das war nicht immer so: Noch während Elenas Schwangerschaft hatte sich das "Love Island"-Traumpaar zeitweise getrennt.