"Love Island"-Star Elena Miras verzückt die Fans mit süßem Bild der kleinen Aylen

Mike Heiter und Elena Miras sind glückliche Eltern der kleinen Aylen.
Die stolzen Eltern Mike Heiter und Elena Miras haben sich bei "Love Island" kennen gelernt. © instagram, instagram/elena_miras

Der "Love Island"-Star postet ein süßes Kuschelfoto mit ihrer Kleinen

"Es gibt nichts Schöneres"

"Mi Amor", also "meine Liebe", schreibt die frischgebackene Mama zu dem Foto, das sie im Bett liegend zeigt, während die kleine Aylen selig in ihrem Arm schläft. "Es gibt nichts Schöneres" schreibt Elena noch dazu und setzt die Hashtags #mommylife, #loveyou, #mybaby und #happiness.

Bei Elena und Mike funkte es erst nach der Liebesinsel

Elenas Follower reagieren entsprechend entzückt auf das niedliche Foto und schreiben in den Kommentaren "Ja, das stimmt, es gibt nichts Schöneres als mit seinem Baby zu kuscheln - und dann noch abends wenn beide müde sind", "Zucker!" oder "Wunderschön und super süß das Bild!"

Elena Miras und Mike Heiter haben sich bei der Kuppel-Show "Love Island" kennen gelernt, wo es aber zunächst nicht zwischen ihnen funkte. Erst nach der Sendung verliebten sie sich und im Februar 2018 war Elena bereits überraschend mit der kleinen Aylen schwanger. Kurzfristig trennten sich Mike und Elena allerdings während ihrer Schwangerschaft und sie musste die Baby-Party für ihre Kleine alleine ausrichten.