"Love Island"-Star Danilo: Versteckspiel zu Ende! DAS ist seine neue Freundin

Danilo Cristilli ist frisch verliebt
Danilo Cristilli ist frisch verliebt © RTL II, SpotOn

"Love Island"-Danilo Cristilli ist frischverliebt in Alexandra Nicole

Danilo Cristilli (23) schwebt wieder auf Wolke Sieben. Im Mai bestätigte der „Love Island“-Star, dass er bereits seit Anfang des Jahres eine neue Freundin hat. Und mit der turtelt er neuerdings fleißig im Netz.

Danilo hielt Beziehung erst noch geheim

Danilo Cristilli wurde 2019 durch seine Teilnahme bei der Kuppel-Show „Love Island“ bekannt und spielt mittlerweile in der RTLZWEI-Daily „Köln 50667“ mit. Seit seiner On-Off-Beziehung zu „Love Island“-Kollegin Dijana war es ruhig um das Liebesleben des 23-Jährigen. Im Mai bestätigte er gegenüber „Promiflash“ jedoch die Liebe zu seiner neuen Freundin Alexandra Nicole (23). Das hübsche Model und der Hottie zeigen sich seither immer öfter als total verliebtes Pärchen auf Instagram.

Danilo und Alex sind bereits seit Anfang des Jahres ein Paar. Beide hätten sich aber zunächst die Zeit nehmen wollen, bevor sie mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit gehen.

Mit der Bestätigung der Beziehung geht für die Fans von Danilo eine kleine Schnitzeljagd zu Ende. So hatten einige seiner Follower zunächst in Alexandras Instagram-Storys bereits die Schuhe von Danilo wiedererkannt. Vom anschließenden Dinner gab es dann sogar in beiden Storys Bilder und Hinweise, dass die beiden am gleichen Tisch saßen.

Das Paar und die Follower der beiden dürften zumindest froh sein, dass das Versteckspiel ein Ende hat und fortan die niedlichen Pärchenbilder nicht mehr der Öffentlichkeit vorenthalten bleiben müssen.