"Stephi und Julian in love" - die Webserie bei RTL.de

„Love Island“-Paar Stephi & Julian im Grusellabyrinth – Wer ist der größere Schisser?

Stephi und Julian im Grusellabyrinth
01:31 Min

Stephi und Julian im Grusellabyrinth

Stephi oder Julian - Wer schreit am Lautesten?

Dass die beiden sich ihre Liebe lieber in Form von Beleidigungen anstatt von süßen Komplimenten beweisen, ist ja bereits bekannt. Trotzdem überrascht der ruppige Ton noch immer, in dem Stephi und Julian miteinander rumspaßen: „Ich sehe die Stephi auch öfters ungeschminkt, das ist schon gruselig“, erklärt Julian uns. Deswegen meint er auch, perfekt für die Halloween-Challenge vorbereitet zu sein, der sich das Paar in der neuesten Folge ihrer Webserie stellt. Im Grusellabyrinth in Bottrop haben wir mitgezählt: Wer schreit am meisten? Im Video gibt’s die Antwort.

Julian: „Ich bin auch so ein kleiner Angsthase“

Das Grusellabyrinth leuchtet bereits von außen in bedrohlichen Orange auf. Drinnen warten lauter Gespenster, Zombies und Horror-Clowns nur darauf, die Besucher des Labyrinths ordentlich zu erschrecken. Und ausgerechnet in dieses Labyrinth begibt sich Chaos-Paar Stephi und Julian. Denn sie wollen sich gegenseitig beweisen: Ich habe weniger Angst. Die beiden stellen sich in ihrer Webserie regelmäßig neuen Herausforderungen, doch kurz vor Beginn des Horror-Erlebnisses bekommt Julian dann Muffensausen: „Ich bin auch so ein kleiner Angsthase.“