VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

'Love Island'-Paar Mike Heiter und Elena Miras: Trennung kurz vor der Geburt ihres Babys

'Love Island': Mike und Elena waren sieben Monate lang ein Paar
Ende des 'Love Island'-Traums: Trotz Baby verkündet Mike das Beziehungs-Aus mit Elena. © Instagram

Beziehungs-Aus nach sieben Monaten

Sie lernten sich in der Kuppelshow 'Love Island' kennen – und wenige Wochen später lieben. Im Februar verkündeten Mike Heiter (24) und Elena Miras (25) überraschend, dass sie ein Baby erwarten. Nun die ebenso überraschende Trennung!

Trotz Baby: Das 'Love Island'-Paar geht getrennte Wege

Es schien zu schön, um wahr zu sein: Im Oktober bestätigten Elena und Mike ihre Beziehung. Es folgten zahlreiche Pärchen-Fotos und Liebesbekundungen. Das Glück schien perfekt, als die beiden schließlich im Februar die Schwangerschaft der 25-Jährigen bekanntgaben. Doch nun verkündet der Muskelprotz in seiner Instagram-Story das Aus des Paares: "Lange Rede kurzer Sinn… Elena und ich haben uns getrennt."

Elena macht Mike dafür verantwortlich

Verkündet die Trennung via Instagram-Story: Mike Heiter
Mike Heiter verkündet die Trennung via Instagram-Story © Instagram

Nicht nur für Fans des 'Love Island'-Paares ein Schock! Auch Elena hatte anscheinend nicht mit der Trennung gerechnet und erzählt unter Tränen, dass Mike derjenige war, der die Beziehung beendet habe. Außerdem wirft sie ihm vor, ständig fremdgeflirtet zu haben und fragt ihn vorwurfsvoll: "Wann hast du je für unser Kind etwas gekauft?"

"Ich werde immer für unser Kind da sein"

Elena ist in der 30. Schwangerschaftswoche und erwartet ein kleines Mädchen. "Was außer Frage steht ist, dass ich immer für unser Kind da sein werde", so Mike ebenfalls in seiner Instagram-Story. Bleibt zu hoffen, dass dies tatsächlich der Fall sein wird.