Neuer Lebensabschnitt

„Love Island“-Paar Julian Evangelos & Stephi Schmitz: Planen sie nun doch ein Baby?

"Love Island"-Paar geht den nächsten Schritt

Gehen Schatzi und Schatzi in ihrer Beziehung nun den nächsten Schritt? Seitdem sich Julian Evangelos (28) und Stephanie Schmitz (27) bei der ersten Staffel von „Love Island“ im Jahr 2017 kennen- und liebenlernten, ist viel passiert. Zusammengezogen, verlobt und nun ziehen sie auch noch ins ihr erstes gemeinsames Haus – das viel Platz für Nachwuchs bietet. Ob Kinder schon bald in Planung sind, verraten die beiden im Video. „Love Island“-Paar

Viel Platz für Nachwuchs...

Julian und Stephi aus der 1. „Love Island“-Staffel sind zwar nicht als Gewinnerpaar hervorgehen – dafür haben sie aber sich gefunden! Seit 2017 sind sie zusammen. 2018 folgte die Verlobung. Seitdem sind die Influencer auch Reality-TV-Stars und nahmen gemeinsam am „Sommerhaus der Stars“ und bei „Temptation Island V.I.P.“teil.

Bei letzterem wurde ihre Beziehung nicht nur in Sachen Versuchung und Treue auf die Probe gestellt. Sondern auch, weil ein Thema zur Sprache kam, bei dem es offenbar unterschiedliche Ansichten bei Schatzi und Schatzi gab: Während Julian sich Kinder vorstellen kann, kommt es für Stephi gerade nicht in Frage. Mehrmals machte sie ihren Standpunkt klar, keine Babys bekommen zu wollen. Hat sich an ihrer Meinung nun etwas geändert?

Der nächste Schritt in ihrer Beziehung ist nun der Umzug in ein großes Haus. Endlich können sie aus ihrer kleinen Wohnung in ihre eigenen vier Wände ziehen und viel Platz genießen – viel Platz, der Nachwuchs jedenfalls räumlich nicht ausschließen würde. (rla)

"Sommerhaus der Stars" und "Temptation Island V.I.P." auf TVNOW

Wie Stephi und Julian sich beim „Sommerhaus der Stars“ oder bei "Temptation Island V.I.P." geschlagen haben, das können Sie sich auch nachträglich noch auf TVNOW ansehen.