„Love Island“-Mischa angeflirtet? Jenny Frankhauser ist empört

Jenny Frankhauser reagiert geschockt
01:18 Min Jenny Frankhauser reagiert geschockt

Jenny Frankhauser: „Ich bin gerade so geschockt!“

Jenny Frankhauser hat "Love Island"-Kandidat Mischa Mayer angebaggert? Das behauptet der "Islander" zumindest an Tag 2 der Kuppel-Show. Frankhauser verfolgt die Sendung vor dem Fernseher und reagiert geschockt - ihre Fassungslosigkeit zeigt unser Video.

"Love Island"-Mischa: Jenny Frankhauser hat mich nach Date gefragt

Das pikante Detail offenbarte Mischa jedoch nicht selbst: In einem Spiel, in dem die Kandidaten Behauptungen zuordnen mussten, stand auf einer Texttafel "Jenny Frankhauser hat mich bereits mehrmals auf Instagram angeschrieben und nach einem Date gefragt". Wie die Auflösung zeigte, gehörte dieses Statement zu Muskelberg Mischa, der in der Show aktuell mit Ricarda ein glückliches Couple bildet. Dieser zeigte sich nach der Verkündung stolz und klatschte sich mit seinen Mitkandiaten ab. Zu viel für Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser, die das Geschehen am heimischen Fernseher verfolgte.

Jenny Frankhauser: "Was ist das für ein Mann, ekelhaft wirklich"

Frankhauser - erst seit kurzem Single - zeigte sich in ihrer Instagram-Story empört: "Ich bin gerade so geschockt! Also das stimmt ja mal gar nicht." Sie gibt aber auch zu, ihn und den Grund zu kennen, warum er derartige Behauptungen von sich gibt. Den Ausschnitt aus "Love Island" und die empörte Reaktion von Jenny Frankhauser, zeigt unser Video.

"Love Island" auf Abruf bei TVNOW

Parallel zur täglichen TV-Ausstrahlung ("Love Island" – täglich um 22:15 Uhr bei RTL II) gibt es die sexy Show auch im TVNOW-Livestream. Für alle, die sich die Suche nach der großen Liebe nachträglich anschauen wollen, gibt es alle "Love Island"-Folgen zum nachträglichen Abruf.