"Love Island"-Kandidatin Natascha Jasmin Beil: "Ich bin schlauer als man denkt"

Tascha Jasmin Beil: "Bin schlauer als man denkt!"
01:36 Min Tascha Jasmin Beil: "Bin schlauer als man denkt!"

Tascha fühlt sich unterschätzt

Natascha Jasmin Beil hat nicht nur ein hübsches, sondern auch ein schlaues Köpfchen! Laut eigener Aussage würde diese Eigenschaft bei ihr allerdings häufig unterschätzt. Höchste Zeit also, dass die ehemalige "Love Island"-Kandidatin und "GNTM"-Teilnehmerin mit diesem Vorteil aufräumt. Ob ihr das gelingt, sehen Sie im Video. 

Bei diesem Promi wird sie schwach

Bei "Love Island" schaffte es Natascha Jasmin Beil mit Tobias Wegener zwar ins Finale, für eine dauerhafte Beziehung reichte es am Ende allerdings nicht. Seit dem hält Social-Media-Star Tascha Ausschau nach Mr. Right. Wie wäre es denn mit einem Prominenten? Bei Hollywood-Star Dwayne "The Rock" Johnson würde die 28-Jährige jedenfalls nicht Nein sagen. Der Grund dafür hat uns allerdings dann doch etwas überrascht. Ob das etwa mit Nataschas Grips zu tun hat?