„Love Island“-Danilo bei „Köln 50667“

Danilo spielt bald bei "Köln 50667" mit
Danilo spielt bald bei "Köln 50667" mit © RTLZWEI

Neuzugang in beliebter RTLZWEI-Serie

Danilo Cristilli, bekannt aus „Love Island“, ist ab dem 28. Januar 2020 als „Antonio Bianchi“ in der RTLZWEI-Reality-Soap „Köln 50667“ zu sehen. Neuankömmling „Toni“, wie „Antonio“ auch genannt wird, sorgt in der Domstadt von Anfang an für Aufregung: Der Frauenschwarm erobert nämlich die Herzen von gleich zwei Mädels im Sturm, was für Zündstoff sorgen könnte…

Seine Rolle Antonio

Schreiner „Toni“, der nebenbei als Model arbeitet, hat schon einiges von der Welt gesehen und gibt sich als weltoffener Lebemann, der von einer Liebelei in die nächste stolpert. Nach unzähligen Abenteuern ist für „Toni“ mittlerweile die Zeit gekommen, sich langsam, aber sicher an einem festen Ort zu erden. Dafür hat er sich die Rheinmetropole ausgesucht.

„Toni“ fällt es durch seine kontaktfreudige und charmante Art leicht, Menschen kennenzulernen und somit neue spannende Kapitel zu erleben. So auch, als er in Köln die Gefühlswelt von gleich zwei Mädels ganz schön durcheinanderwirbelt. „Toni“ sorgt für eine spannende Dreieckskonstellation, als die Frauen sich beide unwissentlich in denselben Typen vergucken.

„Köln 50667“ bei TVNOW